Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Meisterschaften


G3 und G4 - Mission impossible


Wie sagte es Robby so schön: Luhden ist sehr abwechslungsreich, von furz trocken bis völlig verschmiert. Man könnte seinen Spaß haben ... wenn es nicht gerade Meisterschaftsspiele wären.
Wer hier freiwillig spielt, dem ist der eigene Schnitt egal. denn DER sinkt anschließend definitiv rapide!


Um so höher mein Respekt vor Olli und Peter, die sich gesagt haben: egal.. wir spielen. Diese weite Fahrt, das Wetter, diese Spaßbahn und dann nur zu zweit angetreten mit der Gewissheit nicht gewinnen zu können.

Das war eine Werbung für echten Sportsgeist und hat nicht den Beiden, sondern dem ganzen BSV viele Sympathiepunkte gebracht.

Noch einmal: herzlichen Dank und ... an alle Kranken: Gute Besserung

Das Interessante an Bahnen wie Luhden ist die Tatsache, dass es immer Überraschungen gibt und kleine Teams in der Endabrechnung plötzlich ganz vorn liegen können.

Unsere G3 hat mit einem Mannschaftsschnitt von 138 immerhin 8 Punkte geholt. Versucht das mal auf einer andere Bahn!

Wer hier noch nie gespielt hat, wird anschließend verstehen, dass es hier nur um Punkte geht, nicht um hohe Ergebnisse oder schön spielen!

8 Punkte sind hier einfach prima Ergebnis!

Leider geht es am Wochenende wieder um Meisterschaftspunkte. Die Ansetzung: 3 Punktspieltage innerhalb von 3 Wochen durchzuführen halte ich persönlich für eine zu hohe Belastung.

Wir arbeiten an einer kurzfristigen Lösung für das personelle Problem der G4.
Wir tun alles Mögliche. Versprochen!


 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen