Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Punktspiele


3. Spieltag der Kreisliga2 in Luhden


Gleidingen3 rockt Luhden. Die Ergebnisse waren durchwachsen bis schlecht. Trotzdem hat sich unser Team der Herausforderung mit Humor und Kampfgeist gestellt. Coli Cole wurde geschlagen, dafür gab es von Schaumburg eine unerwartete Niederlage.


Wenn es in Luhden eine vernünftige Ölmaschine geben würde, die auch jemand bedienen kann, wäre es ein sehr angenehmer Austragungsort für Punktspiele. So hatte jedes Team wieder die erwarteten Probleme.

Mit viel Humor, der auch die anderen Teams angesteckt hat, wurde nach 2 unnötigen Niederlagen zu Beginn, die Ärmel hochgekrempelt und gekämpft.

Egotrip und Schönspielerei war heute nicht gefragt.
und niemand war sich dafür zu Schade. Das nenne ich Teamgeist!

Und dieser Teamgeist war auch die Grundlage für solide 10 Punkte.

Ja-Mann






 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen