Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Punktspiele


3. Spieltag der Bezirksklasse in Hildesheim


Gleidingen 1 übernimmt die Tabellenführung. Gleidingen 2 wieder mit Licht und Schatten. Starke Gegner geschlagen und doch wichtige Punkte verschenkt.


Die sehr schwer bespielbaren Bahnen in Hildesheim sollten zum Nachdenken Anlass geben. Wer ist dort für die Bahnpflege verantwortlich?
Das ausgehängte Ölbild passte nun gar nicht zur Ballreaktion und der Vormittag und der Nachmittag war im Ölbild noch einmal extrem unterschiedlich.

Um so höher sind die Leistungen zu bewerten.
Mit einer konzentrierten Leistung setzte sich Gleidingen1 an die Tabellenspitze. Jürgen Husnik und Ruben Romano brachten durch ihre sehr guten Leistungen viel Sicherheit in das Team.

Gleidingen2 setzt wieder Akzente. Neben brillianten Leistungen im Einzel und im Team, gab es wieder kollektive Aussetzer.
Die Zuschauer haben nur erstaunt den Kopf geschüttelt, was an Punkten durch Unkonzentriertheit verschenkt wurde.

Eins der besten Teams in der Bezirksklasse hat es leider noch nicht geschafft, die eigenen Nerven in den Griff zu bekommen.

Aber der Knoten wird in Kürze platzen... und dann werden sich die anderen Teams erschrecken.



 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen