Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Meisterschaften


4. Spieltag der Kreisliga 2 in Hildesheim


Ersatz- und Krankheitsgeschwächt zeigte unsere 3. eine klasse Teamleistung auf den schwer zu spielenden Bahnen in Hildesheim und holte zum ersten Mal die Maximalpunktzahl (14 Punkte)


Ohne Frage war es bisher die beste Mannschaftsleistung in dieser Saison. Alle Spieler motivierten sich gegenseitig und zeigten insgesamt nur wenig Schwächen.

Erfolgsmotor war aber eindeutig Tobias Jentsch, der über den gesamten Spieltag hervorragende Leistungen zeigte.

Beeindruckend war auch das Spiel von Florian Dzienziol, der im letzten Spiel für Tobi Fichna einspringen musste und aus dem Kaltstart gleich 192 spielte.

Sehr erfreulich war auch die Anwesenheit von einigen Spielern, die heute eigentlich frei hatten um unser Team zusätzlich zu motivieren.




 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen