Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Punktspiele


G2 ist im Soll


Ab und zu blitzt das Können dieses Teams auf und stellt dann alle anderen Teams in den Schatten.
Noch fehlt die Konstanz.
Die neuformierte G2 muss sich sicher noch finden, denn vom spielerischen Potential her ist viel mehr drin als ein Platz im unteren Drittel.


In dieser Saison sicher das Handycap von G2: die Nerven: die Nerven.

An diesem Spieltag kam auch noch die Situation zustande, die der Spartenleiter für die Zukunft gern öfter sehen würde.

>> Gemeinsame Spieltage mit vielen Zuschauern.

Uwe Gresel, der Captain des Teams wirkt trotzdem ratlos. Irgendwie platzt der Knoten noch nicht.

Aber.....


G2 wird sich finden und dann die Messlatte sehr hoch legen.

Vielleicht schon am 19.1.?

Wir freuen uns drauf




 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen