Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Punktspiele


7.Spieltag G3 Fanclub ist mega begeistert


Sensationell gut in die DBU Saison ist der BSV Neuzugang Achim Rehermann gestartet, der sich heute als V8 Team-Motor präsentiert hat.
Selbst der 2. Neuzugang Detlef Stiller musste neidlos anerkennen, dass alle ihr Bestes gegeben haben, aber Achim nun mal heute die Messlatte etwas höher gelegt hat.


Das ganze G3 Team, Detlef voran, freut sich jetzt schon auf den nächsten Spieltag, um den Leistungslevel vom letzten Spieltag im Team zu begradigen.

Insgesamt hat das ganze Team aber seine Spitzenposition in der Tabelle gefestigt und sogar ausgebaut.

Durch die kurzfristige Absage von Alfeld, kurz vor Spielbeginn an diesem Spieltag, wurde es sehr unruhig und einsam auf den Bahnen.

Durch die daraus erfolgende kuriose Bahnverteilung und die Spielanteile (die immer lange vor Start getroffen wird) waren die Verhältnisse auf den Bahnen sehr, sehr unterschiedlich.

Umso höher ist der Erfolg von G3 einzustufen.

Aber so ein paar Fragen bleiben.
Kann Detlef das interne 5:2 begradigen?
Kann Achim die gute Leistung wiederholen?

Können Rudi, Tobi, Peter und Jens mithalten?

Wir freuen uns auf Hildesheim...







 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen