Übersicht * Meisterschaften * News * Punktspiele * Training * Mitglieder *


           





Kategorie: Punktspiele


Das G3 Team ist Meister und steigt auf


Weil das Team schon zu Beginn des Spieltages als Meister fest stand wurde insgeheim eine lockere Spielweise von der Gleidinger erwartet.
Aber die Spieler des G3 Teams gingen den letzten Spieltag sehr nervenstark und konzentriert an.


Die Teams der gegnerischen Mannschaften wirkten schon sehr demoralisiert, denn es gab auch heute nur minimale Schwachpunkte im Spiel des erfolgreichen Teams um Kapitän Tobias Fichna.
Mit der maximalen Tageszahl von 14 Punkten wurde der Vorsprung noch weiter auf den Verfolger Hameln ausgebaut.

Mit 267 Pins spielte Achim Rehermann das höchste Einzelergebnis. Detlef Stiller hatte sehr viel Pech bei den Anwürfen, sonst wäre das Endergebnis noch höher ausgefallen.

Da half alles Rechnen und kämpfen nichts. Von 126 möglichen Punkten in dieser Saison hat das G3 Team 104 Punkte erreicht und ist mit 16 Punkten Vorsprung auf Hameln und 30 Punkten auf Coli Cole absolut verdient Meister geworden.

Glückwunsch





 
Kontakt     Impressum Bowling in Gleidingen