BSV Bowling News     zurück


Kategorie: News


Ein ungewöhnliches Angebot für den BSV Gleidingen


Aktuell ergeben sich auf dem Sportgelände keine Möglichkeiten unseren Sport auszuüben. Wir müssen deshalb ein vorhandenes Bowlingcenter als Heimbahn deklarieren.

Wir haben das Bowlingcenter BOWLING WORLD in Hannover, Osterstrasse 42 für uns als Heimbahn eintragen lassen.

Der BSV Gleidingen ist sicher nicht der geografisch nächstliegende Verein für die Bowling World, hat in uns aber einen ehrlichen und bemühten Partner gefunden.

Unsere Bemühungen und Verdienste um den Sport und um das Center möchte die BOWLING WORLD gern würdigen und hat deshalb unserer Bowlingsparte und allen anderen Vereinsmitgliedern Exklusivrechte eingeräumt.

Es gelten:
ALLE Mitglieder BSV Gleidingen können eine VIP Karte bei unserer Bowlingsparte erwerben.

Diese VIP Karte ist kostenlos und an keine Bedingungen gebunden!

Der Besitzer dieser Karte darf in der Bowling World Hannover

Sonntags für 1,50 Euro/Spiel bowlen (Normalpreis 3,50 Euro/Spiel)
und
Dienstags für 1,50 Euro/Spiel bowlen (Normalpreis 3,00 Euro/Spiel)

Weitere Vergünstigungen sind in Aussicht.

Alle VIP Karten sind durchnummeriert und personengebunden. Sie gelten nur für unsere Mitglieder, die keine Zahlungsrückstände haben.
Alle Mitglieder der Bowlingsparte erhalten automatisch eine VIP Karte.

Für allen anderen BSV Mitglieder: der Antrag kann in Kürze auf unserer Webseite gestellt werden. Die Karten können danach in der Geschäftsstelle des BSV abgeholt werden.