BSV Bowling News     zurück


Kategorie: Meisterschaften


9 und letzter Spieltag Bezirksliga auf der Bowling World


Boom….lecker und ja Mann…. Herrmann konnte man heute sehr oft auf der Bowling World hören!!!!!

Am 13.03.2016 haben die G1 und die G2 ihren letzten Spieltag auf der Bowling World bestritten. Die G1 war mit 7 Spielern am Start (Sascha, Jürgen, Vincent, Yannick, Tobi F., Ruben und Tobi W.) Rudi war leider verhindert Hochzeit seines Neffen.

Die G2 war leider nur zu 5 am Start (Manne, Horst, Bal, Fabian und Uwe) Stefan musste leider arbeiten und Robin hat wohl verschlafen wollte zwar noch vorbei kommen aber wir haben vergebens darauf gewartet( schade)!

Die G1 ist mit 8 Punkten Vorsprung in den Spieltag gegangen und standen eigentlich schon als Meister fest aber um alles klar zu machen sollten noch 4 Punkte erreicht werden  das hat sich gleich nach dem ersten Spiel erledigt Die G1 gewann ihr Spiel und die G2 hat Hildesheim geschlagen! Somit war die Meisterschaft in trockenen Tüchern.

Also ein neues Ziel musste her endlich mal 12 Punkte machen und es lief super 12 Punkte und ein Schnitt von 199,60 gespielt. Das ist Mannschaftlich eine super Leistung aber Jungs ich muss Vincent doch noch mal besonders erwähnen Vincent hat auf 5 Spiele 1216 gespielt macht einen Schnitt von 243,20 ich finde das ein Wahnsinns Leistung Glückwunsch!!!!!!

Die G2 hatte auch ihren besten Spieltag gemacht 8 Punkte davon 2 weil Hameln2 einen Wechselfehler gemacht hat, aber egal wir nehmen alles mit  und es hätten auch mehr werden können 1 Spiel wurde leider mit 1 Pin verloren und gegen unsere G1 hat man leider  auch mit ca. 40 Pins verloren aber ich muss sagen wir hatten trotzdem unseren Spaß. Bester Spieler von der G2 war Horst auf 6 Spiele 1248 macht einen Schnitt von 208 große klasse. Mein Dank geht aber an die komplette G2 war ein super Spieltag!!!

Am 16 und 17.04. fährt unsere 1 Mannschaft nach Cuxhaven zu den Aufstiegsspielen zur Landesliga. Ich Denke unsere Daumen sind alle gedrückt, das es klappt !!!!!!!!!!!!!!!