BSV Bowling News     zurück


Kategorie: Punktspiele


Saisonende G4 und G5


Unseren neuen Mitglieder haben sich in ihrer ersten Saison hervorragend präsentiert. Am 2.4.2017 endete die erste, schwierige Saison.

Wir hatten mit unseren Kreisklasseteams gesprochen und angekündigt:
Der Fokus in dieser Saison lag nicht auf Erfolg, sondern auf Spielerfahrung.

Aus diesem Grund wurden auch 2 Teams an den Start geschickt, um allen Mitgliedern möglichst viele Spiele zu ermöglichen.

Leider gab es doch sehr viele Ausfälle. Mehrfach wurde in Unterbesetzung gespielt. Natürlich sanken dadurch die Chancen, Spiele siegreich zu gestalten.

Um so mehr gehört unser Respekt und unsere Anerkennung dem Teamcaptain der G5, Mareike Engel.

Mareike hat sich nie entmutigen lassen und großen Sportsgeist bewiesen.