BSV Bowling News     zurück


Kategorie: News


Spartenversammlung 2017


Die Spartenversammlung der Bowlingsparte Gleidingen wurde am 28.4.2017 im Clubhaus des BSV Gleidingen durchgeführt.

Um 21.15 Uhr war die Sitzung beendet.

Nach den Neuwahlen stehen fest:

Spartenleiter: Rüdiger Dzienziol
stellv. Spartenleiter und Passstelle: Uwe Gresel
Kassenführer: Sascha Husnik

Verantwortlich für Förderung Vereinsleben/Zusammenhalt durch regelmäßige Events, wie monatl. Turniere über den Sommer / Vereinsmeisterschaften, Training auf anderen Hallen , etc. wurde das Team ORGA gegründet und gewählt:

Orgaleiter: Alexander Teissier
Orgaleiter: Jean Köhlitz


Für Innovationen im Bereich Bowling wurde das Team Technik gewählt.
Die von Kegel neu entwickelte Sensoreinheit „Specto“ soll zukünftig auf der Bowlingworld Hannover installiert werden. Das ebenso innovative „Torch“ System wird in modifizierter Form in Eigenleistung nachgebaut. Das Technik Team bilden Dietmar Stanszus und Rüdiger Dzienziol mit Unterstützung von Alex Teissier.

Das Protokoll der Versammlung wird in Kürze den Mitgliedern im Dokumentebereich zum Nachlesen zur Verfügung gestellt.