BSV Bowling News     zurück


Kategorie: News


Pfingsmarsch unseres Vereins BSV Gleidingen


Auch in diesem Jahr fand am Sonntag, den 04.06.2017 der alljährliche Pfingstmarsch in Gleidingen statt. Wir trafen uns 13 Uhr vor der Grundschule und bereiteten alles vor.

Trotz einiger bedrohlicher Wolken am Himmel ließen wir uns die Stimmung nicht vermiesen und zogen samt Bollerwagen und guter Laune los. Wir trafen uns mit den anderen Sparten auf dem Schützenplatz und reihten uns in den Umzug ein. Was ziemlich schnell vonstattenging. So das noch Zeit für Tobi´s alljährliches ansteckendes Ritual war. Eine gefüllte Pizza als Marsch Vorbereitung.



Der Umzug setzte sich mit reichlich umtata und flotter Musik in gang. Über die Haupt- und Nebenstraßen, begleitet und umgeben von begeisterten, winkenden Zuschauern am Straßenrand. Die Sonne und der laue Wind rundeten die Sache ab.



Nach dem Umzug fanden wir uns zu einem kühlen Getränk im Festzelt ein und ließen den Umzug ausklingen.



Hier sei nochmal ein dickes Dankeschön an die Teilnehmer ausgesprochen
Habt vielen Dank